MLM  
IMPRESSUMSITEMAP
 
 
Network Marketing Firma
FacebookTwitter
X4group-network Network Marketing Unternehmen Ihre Chance Produkte Kontakt  
 
BEWEGUNGSMELDERNetwork Marketing MLM BLOGMLM GRUNDLAGENMLM ERFOLGSFORMELN
 
Das ethischste Geschäft der Welt

WAS WÜRDEN SIE MACHEN, WENN SIE WIRKLICH UNABHÄNGIG WÄREN?

Wenn Sie mehr aus Ihrem Leben machen wollen und bereit sind, die nächsten zwei Jahre konsequent mit uns zu arbeiten, zeigen wir Ihnen die sechs Schritte zur Unabhängigkeit.

Ihre Chance
 
 

WARUM WIR DAS EINFACHSTE, SCHÖNSTE, FAIRSTE UND ETHISCHSTE GESCHÄFT DER WELT NIEMALS IN 30 SEKUNDEN ERKLÄREN

Zur Erklärung, warum wir niemals das einfachste, schönste, fairste und ethischste Geschäft der Welt in 30 Sekunden erklären sollten, möchte ich Ihnen die E-Mail eines Facebook-Freundes an mich zeigen und wie ich darauf reagiert habe.

Heiko H. hat geschrieben:
„Also Axel, tut mir leid, aber ich muss einfach mal was dazu sagen! Ich muss zugeben, dass ich deine geschäftlichen ‚X4GROUP.net Network‘-Postings seit einiger Zeit verfolge... Aber ich komme einfach nicht dahinter, was du uns eigentlich für ein ‚Business‘ anbietest! Soll das Motivationstraining sein oder willst du uns zeigen, wie wir mit dem, was wir beruflich tun, noch mehr Erfolg haben, willst du materielle Produkte verkaufen oder um was geht es eigentlich? Mir stellt sich die Frage, was hat der ‚Endkonsument‘ von dem, was du hier projektierst! Nur mal als Beispiel: Wenn du bei einem Investor oder einer Bank mit einer Geschäftsidee punkten willst, dann musst du dein Geschäftsmodell innerhalb von 30 Sekunden (sprich einem textlich geschriebenen Fünfzeiler) erklärt haben! Das Blabla, was du hier mit erfundenen „Regeln“, die nichts aussagen, bzw. die in keinster Weise anhand von belegten und funktionierenden Beispielen dargestellt werden, ist für mich und meine Frau (die Psychologin ist) nichts anderes als Gehirnwäsche bzw. völliger Blödsinn! Tut mir leid, aber den Spruch „Erfolg mit Absagen“ kann ich leider nicht nachvollziehen :-) Nichts für ungut, aber na ja ...“

Meine Antwort:
Lieber Heiko,
vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Facebook-Post. Das ist ein wichtiger Punkt, gut, dass du ihn angesprochen hast.

Es zeigt ein weiteres Mal, wie gut dieses System funktioniert. Die Frage, ob es funktioniert, stellt sich auch gar nicht, denn es funktioniert seit 35 Jahren und keine andere Firma hat in den letzten 35 Jahren mehr Einkommensmillionäre hervorgebracht als wir und das mit genau dieser Vorgehensweise. Sind das Belege genug?
Mit deiner Firma habe ich mich nicht beschäftigt. Warum sollte ich dies auch tun? Warum sollte ich, wenn ich ein passives Einkommen habe, mich mit einer Firma beschäftigen, bei der ich Zeit gegen Geld tauschen müsste, um niemals Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben?

Nehmen wir mal an, du betreibst ein Geschäft, dass sich vollkommen von dem unterscheidet, was du sonst in unserem gängigen Wirtschaftssystem vorfindest und du in deiner Erziehung, der Schule oder im Studium gelernt hast. Ein Geschäft, in dem du deine Mitarbeiter nicht unterdrücken oder ihnen am Stuhlbein sägen musst, um selbst Erfolg zu haben. Also das ethischste Geschäft der Welt, was ja somit auch im System eingebaut ist. Du verdienst hier also wirklich nur dann Geld, wenn du möglichst vielen Leuten so gut wie möglich hilfst, so erfolgreich wie möglich zu werden. Nur, wenn du das hinbekommst, dann hast du ein großes Geschäft, dann bekommst du Führungskräfte und dann bekommst du ein passives Einkommen.

Du könntest also das einfachste, schönste und fairste Geschäft der Welt auch in 30 Sekunden erklären, aber da es so anders ist, als das, was die Menschen kennen, würden sie es nicht verstehen.
Oder glaubst du, ein seriöses Geschäft und die Chance deines Lebens in 30 Sekunden erkennen und verstehen zu können? Die Informationen würden nicht ausreichen, um „Ja“ sagen zu können. Sie würden aber ausreichen, um „Nein“ zu sagen.

Jetzt bin ich aufgrund meiner Vorgehensweise in der Lage, wie du es ja an deinem Post siehst, dass Menschen sich mit meinem Anliegen beschäftigen und auf mich zukommen. Was kann ich also tun, da ich ein Geschäft von Mensch zu Mensch betreibe? Richtig, ich kann dieser Person helfen, sich genauer mit dem auseinanderzusetzen, was ich ihr anzubieten habe. Dazu biete ich der Person an, sich einfach auf der Webseite www.x4ever.de zu registrieren und sich unser Video mit der Geschäftsmöglichkeit anzusehen (eigentlich ist es kein Geschäft, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung).
Der Vorteil dieser Registrierung: Die Personen, die sich registriert haben, werden sich das Video auch wirklich von Anfang bis Ende anschauen. Denn du musst verstehen: Die meisten Menschen leiden durch die heutige Medienflut an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Man muss also erst mal für den nötigen Raum und die nötige Aufmerksamkeit sorgen. Auch das tue ich durch meine Posts.

Ist dies getan – die Personen haben sich registriert und das Video auch wirklich angesehen –, bin ich im Besitz der Telefonnummer und habe nun die Möglichkeit, diese Person anzurufen. Denn meist ist es so, dass Menschen sich nicht von selbst aus ihrer Komfortzone herausbewegen. Menschen sind bequem und verlassen sich oftmals lieber auf andere. Viele Menschen sind zum Angestellten und nicht zur Selbstständigkeit erzogen worden. Freiheit ist aber, nicht nur tun und lassen zu können, was man will, sondern vor allem NICHT tun zu müssen, was andere wollen.

Deine Frau wird als Psychologin diesen Spruch sicher kennen.
„Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen, Werkzeug zu holen und Holz zu schlagen, wie es in unserem gängigen Wirtschaftssystem meist der Fall ist, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer.“

GENAU DAS TUE ICH mit der X4GROUP.net und dem einfachsten, schönsten und fairsten Geschäft der Welt.

Das Resultat:
Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, hat wirklich die reale Chance, sich absolut unbegrenzt in seiner Persönlichkeit zu entwickeln – und das ist in keinem anderen Beruf so. Wenn man immer dranbleibt, dann holt man sich seinen Erfolg – in finanzieller und in menschlicher Hinsicht. Jeder, der mit mir arbeitet, entwickelt sich beständig weiter und bringt das in seine Arbeit und in sein persönliches Umfeld ein.

Ich umschreibe mein Unternehmen als eine Fabrik für Führungskräfte. Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen, sondern wir bauen Menschen auf und benutzen dazu ein Geschäft!

Jetzt liegt es an dir, ob auch du erfolgreich, frei und unabhängig werden möchtest und dich unter www.x4ever.de registrierst.

Du hast jetzt die Wahl und du triffst sie in jedem Fall.
Deine Entscheidung kann lauten: „Ich lasse die Dinge laufen, denn ich glaube nicht wirklich, dass ich mein Leben selbst lenken, gestalten, verändern und ein passives Einkommen erzielen kann.“
Es ist nicht möglich, sich um eine Entscheidung zu drücken. Du kannst dich nicht NICHT entscheiden. Du wirst dich immer entscheiden zwischen Unbewusstheit oder Bewusstheit, zwischen dem Bewusstsein eines Opfers, scheinbar geschlagen von der Härte des Lebens, oder dem eines Schöpfers und Gestalters seiner Lebenswirklichkeit.
Treffe jetzt deine Erfolgsentscheidung und bestimme dein Leben selbst!


Zur Sachlage:
Heiko H. hat mit dem, was er sagt nicht Unrecht. Es bezieht sich nur leider auf Geschäfte, die auf der Basis des gängigen Wirtschaftssystems beruhen, das von einer Krise zur nächsten taumelt und 90 % der Menschen nur schadet. Nicht aber auf das einfachste, schönste, fairste und ethischste Geschäft der Welt. Wir haben auch kein Risiko, mit dem was wir tun, denn wir müssen keine Kredite bei Banken aufnehmen und können unser Geschäft nebenberuflich aufbauen. Ein Bankberater kann uns nicht sagen, wie man Millionär wird, denn sonst würde er nicht für 36.000 € im Jahr als Befehlsempfänger arbeiten. Somit benötigen wir auch keinen „ textlich geschriebenen Fünfzeiler“.
Heiko H. betreibt eine Firma, um immer neue Videos zu produzieren, weil er nicht weiß, wie man mit dem Zeigen eines einzigen Videos ein passives Einkommen erwirtschaften kann. Ein Versicherungsvertreter arbeitet für eine Versicherung, weil er nicht weiß, wie er ein passives Einkommen und somit wahre Sicherheit erlangen kann. Was man so auf alle Berufe ausweiten kann. Erkennen Sie das Potenzial in unserem Geschäft?

Mit Gehirnwäsche kann man das, was wir tun durchaus vergleichen, denn man muss sich erst mal bewusst machen, dass man ein Sklave ist, um etwas verändern zu können.

„Wer nicht ⅔ des 12-Stunden-Tages für sich hat, der ist ein Sklave.“
(Friedrich Nietzsche)

Wir, die X4GROUP.net arbeiten nun seit mehreren Jahren mit einem außergewöhnlichen Unternehmen erfolgreich zusammen, weil dieses Unternehmen keinerlei Branding braucht, damit es erfolgreich wächst. Es braucht noch nicht mal Werbung! Als mir der Eigentümer und sein Konzept vorgestellt wurden, konnte ich es einfach nicht glauben. Er macht tatsächlich keinen Unterschied zwischen Frau oder Mann, weder bei der Entlohnung noch bei den Möglichkeiten, die verschiedensten Karrierestufen zu erreichen; vom einfachen Vertriebspartner bis hin zum Topmanagement. Es spielen dort weder Hautfarbe, Religionszugehörigkeit noch Nationalität eine Rolle; nicht mal die schulische Bildung. Jetzt werden Sie sich natürlich fragen: „Wie geht das denn?“
Ganz einfach, dieses Unternehmen hat eine völlig andere Philosophie als die herkömmliche Industrie, die wir alle so gewohnt sind. Dieses Unternehmen interessiert sich überhaupt nicht dafür, woher jemand kommt. Die einzige Frage, die eine Rolle spielt, ist: „Wo möchten Sie hin und wie sehr sind Sie bereit, sich dafür einzusetzen?“ Tatsächlich gibt der Erfolg diesem Unternehmen recht. Es ist keine Aktiengesellschaft, sondern das weltweit größte private Unternehmen – völlig schuldenfrei und es macht mittlerweile im Jahr einen Umsatz von über 2,8 Milliarden Euro. Das Unternehmen produziert seine Produkte seit mehr als 35 Jahren komplett selbst, alles auf dem eigenen Grund und Boden. In eigenen Produktionsanlagen werden die Rohstoffe zu wunderbaren Produkten verarbeitet. In über 150 Ländern kümmert sich dieses Unternehmen darum, dass die überaus nützlichen Produkte ihre Kunden in wenigen Tagen erreichen und noch nie wurden die Mitarbeiter(innen) unpünktlich oder unfair bezahlt. Tatsächlich sind alle Produkte landwirtschaftlichen Ursprungs. Von ihrer Aussaat bis hin zur Auslieferung entsprechen sie den höchsten Ansprüchen moderner ökologischer Standards.

Ich könnte jetzt hier noch weiter in Begeisterung ausbrechen. Aber je mehr ich über dieses Unternehmen erzählen würde, desto weniger würden Sie mir glauben und mit großer Sicherheit werden Sie sich jetzt noch sagen: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt!“
Das kann ich gut verstehen, denn genau so ging es mir vor mehreren Jahren auch und es war gut, dass mein Gesprächspartner damals nicht zu sehr ins Schwärmen geraten ist, weil ich ihm sonst wahrscheinlich gar nicht mehr geglaubt hätte. Und dann hätte ich vielleicht auch nicht mit dieser, nun schon mehrere Jahre andauernden und überaus lohnenswerten Zusammenarbeit begonnen und wäre niemals erfolgreich, frei und unabhängig geworden.

Ich bin mir sicher, dass auch Sie das können. Holen Sie sich daher selbst mehr Informationen.
Registrieren Sie sich hierzu einfach auf der Webseite www.x4ever.de.

Schauen Sie sich unser 15 Minuten langes Geschäftsvideo an und fordern Sie unter dem Video einen Rückruf an, in dem Ihnen alle Einzelheiten und Ihre Möglichkeiten im einfachsten, schönsten und fairsten Geschäft der Welt erklärt werden. Und bleiben wir mal ehrlich miteinander: Mit halben Informationen sollten wir uns beide nicht zufriedengeben. Es geht um Ihren Erfolg und Ihre Zukunft.

 

AUSREDEN

Falls Sie zu den Menschen gehören, die nichts aus ihrem Leben machen wollen, finden Sie hier die passenden Ausreden.

FRAGEN?

Sie haben Fragen zu unserem Geschäftsmodell? Hier finden Sie die Antworten.

SERVICES

- Testen Sie unsere Produkte
- Werden auch Sie ein Distributor
- Webinar Anmeldung
- Kostenlose MLM-E-Books
- Ansprechpartner

 
 
Oftmals haben wir Beifang
WIR SIND ERFOLGSMENSCHEN-FISCHER
  Wie Sie immer bekommen, was Sie wollen
DIE REZIPROZITÄTSREGEL
Erfolgsmenschenfischer   Laut einer Studie hätten 99 % der Menschen gerne mehr Zeit und mehr Geld.
Erfolgsmenschenfischer
  Die Reziprozitätsregel   Nutzen Sie die Reziprozitätsregel für sich und Ihr FOREVER-Geschäft.
Reziprozität
 
 
STARTSEITELINKSCOPYRIGHT © X4GROUP